Frühlingskonzert am 14. April 2018

Werden Sie Zeuge, wie die Musik Farben und Gefühle erzeugt, und so ohne Stimme zu jedem spricht. Lassen Sie sich von der „Bohemian Rhapsody“ zurück in die wilden 70ger tragen, wo Schlaghosen und Vokuhila zum guten Ton gehörten und schweben Sie danach mit der Schönen Bell und dem Biest gemeinsam durch einen hell erleuchteten Ballsaal.

Begleiten Sie Kapitän Ahab und seine Crew auf der turbulenten Jagd nach dem weißen Wal Moby Dick durch wilde Gewässer und stranden dann erschöpft in der wundersamen Welt Oz, um dort an einer Sightseeing Tour durch die Smaragdstadt teilzunehmen und die Hexen Galinda und Elphaba kennenzulernen.

Erleben Sie zusammen mit der Orchestervereinigung und Oskar Schindler die dunkelsten Stunden unserer Geschichte, um sich zum Abschluß wieder Mut von den Rolling Stones und ihren bekanntesten Melodien machen zu lassen.

Karten für 10 Euro inkl. Sektempfang erhalten Sie an der Abendkasse oder an den bekannten Vorverkaufsstellen:

• Cafe Rayher
  • Orthopädie-Schuhtechnik Schuler
  • Mainbäckerei Arnold

Wir freuen uns, Sie auf diese Reise mitnehmen zu dürfen.