Blasmusik in der Kirche

Am 19. November um 17.00 Uhr findet wieder unser diesjähriges Konzert Blasmusik in der Kirche statt. Wir freuen uns auf Ihren Besuch in der Gustav-Adolf-Kirche. Sowohl das Jugendblasorchester als auch das Stammorchester wird wieder das Können unter Beweis stellen. l1100328

Wissen Sie, was König Arthur, die Hobbits und der kleine Drache Tabaluga mit James Bond gemeinsam haben? – Genau, sie sind am Samstag, den 19. November, ab 17 Uhr beim Konzert der Orchestervereinigung Großauheim e. V..

Unter dem Motto „Filmmusik“ bieten die Musikerinnen und Musiker mit den beiden Dirigenten Ricardo Hain und Daniel Ulb in diesem Jahr ein abwechslungsreiches Programm rund um bekannte Helden und ihre Abenteuer.

Freuen Sie sich auf die bekannten Melodien aus den James Bond Filmen „Ocotpussy“, „Dr. No“ und „Goldfinger“,  auf ein Medley aus dem 50er Jahre Film „Grease“, sowie auf Gabriellas Song aus dem schwedischen Kinofilm „Wie im Himmel“, das als Flügelhornsolo präsentiert wird. Abenteuerlich und fantasiereich geht es im Dinsaurierpark Jurassicpark zu. Im Kampf für das Gute sind Hobbits und König Arthur unterwegs.
Helden der etwas anderen Art kommen aus der Musikszene. So sollen Gerüchten zufolge die uralte Schildkröte Nessaja und der kleine Drache Tabaluga auch anwesend sein.

Freuen Sie sich auf einen abenteuerlich aufregenden Spätnachmittag voller musikalischer Highlights und lassen Sie sich mitreißen von den Geschichten der Helden zahlreicher Epochen.

Einlass in die Gustav-Adolf-Kirche  ist am 19. November ab 16:30 Uhr, Konzertbeginn ist um 17 Uhr! Der Eintritt beträgt 7 €.